Lindenbräu mit Ansage

Zu 6 fuhren wir über Oberweiher nach Gernsbach, dort nahmen wir Herrn G in unsere Mitte und fuhren über die Waldsteig nach Loffenau. Hier begann es langsam heiß zu werden und der Flüssigkeitsverlust wurde vorläufig am Kuhbrunnen bei Zieflensberg gestillt. Die Abfahrt vom Weithäusleplatz brachte ein wenig Abkühlung und die Schwanner Welle wurde flott durchfahren, schließlich hatten wir mit H eine Verabredung im  Lindenbräu. Wir fanden dort einen schönen Platz an der Sonne und wir löschten unseren Durst bleifrei ( Rüge von Herrn G )und bleihaltig.

weithäusle 7

Advertisements

L’alsacienne

 

img_20180624_163559

 

10 mal 166 km, 10 mal 4600 hm, 10 mal müde Knochen, das ist die Bilanz unseres Renntages.

Bei angenehmen Temperaturen pflügten wir durch die Vogesen, entweder bergauf oder bergab, kein ebener Kilometer. Wem so etwas gefällt, dem kann man diese Veranstaltung empfehlen. Organisation und Verpflegung während der Tour super. Für Landschaftsgenießer hätte die Runde einiges zu bieten gehabt, aber man war ja nicht zum Spaß hier.

parcours_2018_171-768x336