Termine

Vorschlag von Jeroen

Hallo Ihr Lieben, 

Einige Sachen schwirren mir durch den Kopf: Lockerungen der Corona Beschränkungen, mildere Temperaturen, Ausfallen der Saisons- Eröffnungsfahrten. 

Ich plane für den März längere Samstagstouren und eventuell ein Wochenende in Freiburg an den Füßen desSchauinsland. 

Iris hat eine Tour Vorschlag auf Mytrails gefunden von Baden aus am westlichen Hang des Schwarzwaldes nach Ottenhöfen, Kniebis und durch das Murgtal über Gernsbach zurück. Ich selbst bin den westlichen Hang und Kniebis bereits im letzten Jahr gefahren und das ist wirklich wunderschön.  

Saison Eröffnungsfahrt 2021 203,9 km Straße Radroute auf Strava 

Termin Vorschlag: 

Sa 13 März 

Gerne würde ich würde die Tour als Eröffnungsfahrt für die Zweierreihe 2021 vorschlagen. Da das Murgtal mit der Straßenbahn angefahren werden kann ist es individuell möglich die Länge der Tour (auf der hin oder Rückfahrt) individuell anzupassen. Somit ist die Tour für alle Leistungsfahrer zu gestalten. Es erwarten dich ein reizvolles Fahrprofil mit tollen Abfahrten, Wahnsinns Aussichten und klettern über sowohl keine fast unbefahrene ruhige Wegle als auch echter Alpinen Flair hinauf zum Kniebis. Die Zweite Hälfte ist rasant, wir genießen die Leichtigkeit unsere schnellen Beine über die Kilometerlange Fahrt hinunter durch das Murgtal, welche durch ein stätiges hinabrollen der bereits mühsam gesammelte Höhenmeter wieder herunter in Rheintal endet wo wir unsere Tour gestartet sind.  

Kurzes Bergtrainingslager mit Ausgangspunkt Freiburg. 

Termin Vorschlag: 

Freitag 26. März               |            Samstag 27 März             |             Sonntag 28 März 

Aparthotel Greencity Boardinghouse  

 Obere Hardtstraße 14-16, 79114 Freiburg im Breisgau, Deutschland – Gute Lage – Karte anzeigen 

Im Süd- Osten von Freiburg liegt das Greencity Boardinghouse. Von hier aus gibt es  Zwei Anfahrtswege zum Top des schönen Schau ins Land. Im Hinterland liegen nun unendliche Berge zu besteigen für unsere Füßen.  

Für den Gruppenaufenthalt bietet sich der Unterkunft des Boardinghouse super an:   

  • wir sind was der Gruppengröße angeht unabhängig bei der Buchung.  
  • Individuelle Buchung und somit flexible an und Abreise Planung möglich 
  • Der Gemeinschaftsraum ermöglicht zusammenkommen und gemeinsame Gestaltung-, Möglichkeiten für anwesenden. 

 Ich würde mich sehr freuen von euch zu hören, euch Bald wieder zu sehen. Bis dahin, 

Bleibt gesund und fahrt Rad.

Jeroen

Bei Intersse meldet Euch einfach bei Jeroen

Jvandenbos@outlook.de