Gästebuch

Für einen neuen Kommentar müsst ihr ganz nach unten scrollen

872 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ich bin am überlegen nach der Alb-Extrem am Montag (27.6) nach Karlsruhe zurück zu radeln. Wenn man Pforzheim weit südlich liegen lässt über Kraichgau/Maulbronn fährt (ist schöner), sind das so ca. 140km. Kommt wer mit?

    Gefällt mir

  2. Also eigentlich wollt ich für die Sommerzeit (offizielle Ankündigung folgt noch) immer Mittwochs spätnachmittags bei super Wetter eine „Radtour in die goldene Stunde“ machen. Aus gegebenen Anlass (Saharastaub, 20°C, super Wetter ab morgen Mittag und da ich letzten und nächsten Sonntag nicht kann) schlag ich mal vor ne Generalprobe zu machen:

    Wer will: Morgen Mi 16.3 um 17:00 treffen auf der Brücke! Kleine Abend-Runde. Licht mitbringen falls es doch später wird (ist nicht geplant, aber falls wer ne Panne hat oder alle länger wollen…).

    Gefällt mir

  3. Uff de Brigg oder uff de Roll?
    Je nach Wetter! Entlang des Rheins (Wintersdorf) oder an der Themse (London)?
    Petrus entscheidet.
    Wenn es zu feucht wird mache ich ein Meetup auf Zwift. Start 11:00 Uhr

    Gefällt mir

        1. Winterfahrplan == 11:00 treffen, Sommerfahrplan == 10:00 auf der Brücke.
          Viel spaß morgen, ich bin vmtl. nicht dabei, stattdessen mit Rad+Frau in der Pfalz unterwegs.

          Gefällt mir

  4. Mein Wetterfrosch sagt Samstag 22°C und Sonne, Sonntag 15°C und Regen. Wenn sich das nicht ändert steh ich Samstag 10:00 auf der Brücke und sitz Sonntag im Büro. Will dann wer mit?

    Gefällt mir

  5. Hinweis für die Signal-Verweigerer:
    Morgen Moosalbtal! Optional dann: Lindenbräu.
    10.00 WFB
    10.30 48.92292881420875, 8.38363024704493

    Gruß
    slxuser

    Gefällt mir

  6. Bin am Sonntag ,20.5., auf der Brücke, werde eine kürzere Runde Richtung Schwarzwald fahren. Wer will kann ja noch zur Hornisgrinde 😉

    Gefällt mir

  7. Also mal Nägel mit Köpfen machen: Ich steh morgen (Mittwoch) 18:00 auf der Brücke für ne Abendrunde, wer will mit? Idee ist was kleines zu machen (2-3h). Falls wieder Erwarten aber *alle* Zeit und Licht mitbringen können wir auch was längeres drehen.

    Gefällt mir

    1. Servus! Schon Pläne wo es hin gehen soll? Ansonsten fahre ich Mi/Do meist eine Abendrunde über Freiolsheim, Dobel, … . Kann man gerne zusammen angehen. Licht und Zeit in den Abend hinein sind immer dabei.

      Gefällt mir

    1. Viel Spaß! Ich kann leider nicht.

      Hat wer von Euch Zeit und Lust unter der Woche abends zu fahren? Da könnten wir mal was aus machen, so gegen 18:00 oder 19:00 auf der Brücke.

      Gefällt mir

  8. Hallo Ladies,
    morgen besteht wahrscheinlich die letzte Gelegenheit in diesem Jahr, ohne frostsichere Unterhose auf Tour zu gehen. Falls Ihr Richtung Murgtal unterwegs wärt, könnten wir….

    Gruß
    slxuser

    Gefällt mir

  9. Bisschen späte Ansage aber wenn es morgen um 10:00 noch pisst und ich mich nicht aufraffen kann, werde ich vmtl. um 11:00 auf der Brücke stehn, später soll das Wetter besser werden. Mal schaun wie es kommt…

    Gefällt mir

    1. Habe grünes Licht von der OHL – bin um 11.30 Uhr an der Brückenmühle in Gernsbach (ca. km 36)
      Es gibt morgen keinen Biermindestverzehr – aber Sportweizenverbot!
      Der Wirt der Nachtigall würde sich über unseren Besuch sicher freuen.

      Gefällt mir

  10. Sonntag, 6.9., Ausfahrt nach Freiolsheim, 4 mal, 5 mal oder gar 6 mal, Du entscheidest!
    Auf jeden Fall stehst Du um 8.00 Uhr uff de Brigg oder 20 Minuten später am Kreisel in Ettlingen.
    Über die Reihenfolge der Auffahrten entscheiden wir kurzfristig und gemeinsam.

    Gefällt mir

  11. Hi, Radverrückte, Berziege und Drückenberger.
    Seit ihr alle wieder gesund aus den Urlaub auf Balkonien angekommen??? Ich würde mich freuen am Sonntag 23. Aug. Mein Urlaub mit eine Radrunde in gepflegter Gesellschaft ab schließen zu können 🙂 bin 10:00 Uhr auf the Bridge.

    Gefällt mir

    1. Ohoh, leider bin ich morgen nicht am Start: Unser Obst muss geerntet werden und wir sind einfach nicht fertig geworden. Das wird meinerseits nichts mit der Ausflug ins Schwarzwald.

      Gefällt mir

  12. Hallo, bin neu hier 🙂
    Wie sieht denn eure Planung für die nächsten Wochen aus? Fahrt ihr bei der Hitze aktuell nach wie vor jeden Sonntag um 10:00 Uhr oder hat sich daran was geändert?

    Freue mich auf eure Rückmeldung

    Viele Grüße
    Niko

    Gefällt mir

    1. Solange das Wetter nicht extrem ist (also nass/stürmisch), findet sich meistens wer ein. Auch ohne Planung, dann wird kurz auf der Brücke abgesprochen wohin es geht. Schau einfach rum. Sommerfahrplan ist 10:00 Uhr. Änderungen/besondere Planungen werden hier Bescheid gegeben.

      Gefällt mir

      1. Hallo zusammen,
        habt ihr Lust nochmals ein größeren Ausfahrt zu machen? Es stand doch eine Schwarzwald super alternative in der Luft??
        Hat jemand ein guter Vorschlag??? Terminlich würde mich 19.09 20.09 21.09 passen.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s