20.11.2016

Strecke: Michelbach und Rotensol, 90 km, 1000hm

Teilnehmer: 5

Heute waren alle zu warm angezogen. Morgens wars noch frisch aber dann gab es einen föhnigen Wind, die Temperaturen haben fast 20 Grad erreicht.

Super Tour insgesamt, hat Frühlingsgefühle geweckt. Gefreut hab mich auch über die Verstärkung aus Rüppurr.

image1

Advertisements

5 Gedanken zu „20.11.2016

  1. Habt ihr mal den Temperaturverlauf von der Ausfahrt heute angeschaut? Find ich Hammer! Die Temperatur steigt in 20 Minuten um 7 grad obwohl wir bergauf gefahren sind. 👍😃

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s