Gästebuch

Für einen neuen Kommentar müsst ihr ganz nach unten scrollen

Werbeanzeigen

678 Gedanken zu „Gästebuch

  1. Ich hätte mal Bock in der Gegend um Sasbachwalden, Ottenhöfen etc. zu fahren, das ist traumhaft dort. Könnten mit dem Zug nach/von Achern an/ab-reisen.

    Liken

    1. So wie es aktuell aussieht, kann ich am Sonntag fahren. Würde nun jemand mitfahren? Wer hat denn die Zweierreihe hiner diese ‚Firewall‘ gelegt. War echt mühseelig hier her zu finden ;-).

      Liken

      1. Treffe mich um 10:00 an der Brücke mit Stefan und Klaus. Könnten dann so um 10:30 beim roten Kreuz sein wo wir uns schon mal getroffen hatten 😉 Bis später dann.

        Liken

  2. Irgendwie hatte ich gehofft, dass Ende Oktober vielleicht etwas ruhiger gefahren wird. War aber leider nicht so. Ich klinke mich mal für eine Weile bei der Zweierreihe aus, und melde mich zurück, wenn ich wieder mehr Lust auf leistungsmässiges Radfahren habe.
    bis dann
    Holger

    Liken

    1. Bin auch dabei morgen. Bzgl. der Strecke finde ich Kraichgau super, schlage als Alternative zur B3 den Weg von Grötzingen über Wöschbach nach Jöhlingen und dann je nach Wetterlage noch nach Neibsheim, Heidelsheim, Helmsheim, Obergrombach, Sallenbusch…

      Liken

    1. Sorry Wolfgang, ich bin total erkältet, sonst hätte ich mich gemeldet. Seit Oktober habe ich ich in Zukunft das komplette Wochenende frei, also für die Zukunft, Gruss Roland

      Liken

  3. War wieder eine sehr schöne, abschnittsweise auch ganz schön herausfordernde Runde heute; nach jedem größeren Teil-Abschnitt verabschiedeten sich ein paar Mitradler und so waren wir ab Baden-Baden unverhofft nur noch zu fünft. Ich hoffe es sind alle gut zu Hause angekommen und wir haben keinen unterwegs anderweitig verloren……

    Liken

    1. Schade, aber leider habt ihr uns nach der Abfahrt von Loffenau nach Gernsbach verloren . Wir hätten uns gewünscht das einer beim nächsten Abzweig wartet… Wir sind dann über Schloss Eberstein nach Baden Baden und letztlich über Ebersteinburg zurück nach Ettlingen. Wir kennen das so nicht, aber jede Gruppe hat anscheinend ihre eigenen Regeln.

      Liken

  4. Guten Morgen, ich fahre heute am Treffpunkt vorbei. Bin aber immer noch schlecht trainiert, also bei rasanter Tempofahrt werde ich mich abhängen lassen. Gruss

    Liken

  5. Hallo zusammen, die RSG sucht noch Helfer für das Radrennen am 3.10. in Neureut, z.B. für Aufbau und Streckenposten. Streckenposten ist z.B. sehr kurzweilig, da bekommt man den Rennverlauf sehr genau mit. Die Schichten sind jeweils 2 Stunden. Wer sich das vorstellen kann, bitte hier oder per email bei mir melden, ich vermittle euch dann.
    viele Grüsse
    Holger

    Liken

  6. Hallo liebe Rennradler,
    sorry für die Störung – ich wende mich hier mit einer Bitte an Holger, da ich seine Kontaktdaten verloren habe, es geht um die Jahresrechnung der Homepage hier: Lieber Holger, melde Dich doch bitte mal per Mail bei mir 🙂 Danke! Gruß Jan-Philip

    Liken

    1. der Start ist mit 7 – 8 Uhr in Freiolsheim ausgeschrieben. Ich wollte schon früh los, damit noch Luft für die Option des 6-fachen ist. Holger, kann die Zweierreihe auch gemütlich) 🙂

      Liken

    2. Stefan und ich treffen uns um 7:30 Uhr an der Ortseinfahrt von Oberweier Richtung Malsch. Fahren dann über Malsch nach Freiolsheim zum Start. Start dann in Freiolsheim ca. 8:00 Uhr. Die Anzahl der Freiolsheimer ist variabel. Denke ich werde den 4-fachen mal ins Auge fassen.

      Liken

      1. Ganz verstehe ich das ja nicht. Der Start ist an der Ufgauhalle in Forchheim, nicht in Freiolsheim.
        Ich entscheide morgen früh spontan, bitte wartet nicht auf mich.
        Euch viel Spass!
        g
        Holger

        Liken

    1. Hallo wolfgang, mein Kind liegt im Krankenhaus, da muss ich So. Hin. Fahre samstag aber mit Christine eine runde schwarzwald: Kann dich abholen mit dem Auto. Start bei Neuenburg_Dobel_Rote Lache_Reichenbachtal_Badwildbad_Schömber. Musste 2450 Hm bei 120 Km sein sein…..fahren aber gemutlich 🙂

      Liken

      1. Hallo zusammen,

        Habe heute Umzughilfe geleistet. Bin platt daher morgen ausschlafen. Vielleicht morgen Nachmittag eine kleine Runde. Wünsche euch viel Spaß.

        Grüße Torsten

        Liken

    1. Da wohl niemand über Treffpunkt Kramer fährt, fahre ich auch direkt nach Forchheim!
      @Lagrange, die Zweierreihe Truppe wird wohl nicht allzu groß, rechne mit Dir! Gruß

      Liken

      1. Hallo Michael,
        Komme auch direkt nach Forchheim. Denke Jeroen auch. Mehr sind wir nicht.
        Es sei denn Holger fährt mit uns😁.
        Grüssle
        Torsten

        Liken

  7. Hallo zusammen,

    am Donnerstag ist die Linkenheimer Sommer RTF. Würde gerne die 156 km Strecke fahren. Fahre mit dem Rad über die Linkenheimer Allee an. Start 8:00 Uhr in Linkenheim. Jemand dabei? Falls ja, Treffpunkt wann und wo?

    Gruß

    Torsten

    Liken

  8. Hallo

    Mein Mann und ich fahren sehr gern Rennrad aber würden auch gern in einer Gruppe trainieren.
    Wir sind 53 und 54 Jahre alt und wohnen in Karlsruhe.
    Mit freundlichen Grüssen
    Sylvie Bialecki

    Liken

    1. Hallo Christian,
      ich glaube morgen ist niemand am Treffpunkt, sondern alle fahren bei der Linkenheimer RTF mit. 8:15 am KSC -Stadion an der Statue des nackten Mannes. Da kannst du auch unverbindlich hinkommen.
      lg
      Holger

      Liken

  9. Mont- Soleil am 28.04.2017
    Halo zusammen, vieleicht hat jemand von euch lust sich bei unseren familienausflug an zu schließen?? Ich muß wegen eine Veranstaltung meines Sohnes am 28.04.2017 in die schweiz fahren. wir halten uns nahe der Mont-Soleil auf. Mein Sohn Luca ist von Freitag bis sonntag in ein seminarhaus untergebracht was mir Zeit gibt ein schöner rundtour zu machen: zum beispiel diese http://www.motofun.ch/motorrad_rundtour_jura_5_paesse.html

    Sonntag fahren wir dan nach Singen wo am Monntag einen Straßenrennen stattfindet.
    Wer Lust hat ein schönen alpentour zu machen kann gerne mitkommen.
    Bis dahin, Gute fahrt.

    Liken

  10. Hallo Stefan, ich fahre morgen eine Bergtraining runde. Fahre um 10.00 mit dem Auto nach Gernsbach. Haber ein tour mit 87km und 2100 hm. Geplant. Magst du mitkommen?
    Tel 015156075127
    Jeroen

    Liken

    1. Schade, 10 Uhr klappt bei mir nicht. Ich kann erst Nachmittags. Wünsche dir viel Spaß.

      Gruß Stefan

      P.S. ich bin auch noch in der Vorbereitung 😉

      Liken

  11. Hallo Zusammen,

    hat jemand Lust morgen ne Runde zu drehen? Es soll ja so schön werden! 13:00 Uhr auf der Brücke?

    Gruß

    Stefan

    Liken

  12. Guten Tag,
    falls noch jemand nicht in Urlaub ist und Lust hat am Sonntag zu fahren, hinterlasse hier eine Nachricht.
    Und wenn ich jemanden mit der Streckenplanung über Kaltenbronn hinterm Hofen hervorlocken kann, wäre mir des a ä Freid.
    Gruss

    Liken

  13. Der Herr Schreiber und ich fahren morgen (Sonntag 17.07.2016) die Runde des 4fachen Freiolsheimers. Abfahrt 8:00 KA HBF Ausgang Süd.
    Falls noch jemand mitwill, gerne.
    viele Grüsse
    Holger

    Liken

  14. Na da wäre doch mal eine flache GA1 Ausfahrt gut. Gleichmäßig fahren, gegenseitig Windschatten geben und mal 2 oder 3 Stündchen fahren. Das macht wieder Bock und in der Gruppe ist das etwas unterhaltsamer😊. Die Schnellen nehmen sich etwas zurück und unterwegs noch ein Käffchen nippen kommt auch net schlecht. Gebolzt wird dann ein anderes Mal wieder.
    Gruss
    Torsten

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s