Na endlich – On the road again :-)

Zehn Radler im gleichen Trikot, ist das denn erlaubt. Zum Glück gibt es nun geringeres Ansteckungsrisiko und Lockerung der Auflagen.

Das Zusammentreffen der Radgruppe fand über mehrere Abschnitte statt, Genaueres wissen nur die Beteiligten, gell JB.

Die ungebremste Rennradlust wurde kurz nach Gernsbach gestört, Plattfuss! Dank zuverlässigem Werkzeug konnte der Schaden schnell behoben werden.

An der Nachtigall trennte sich die Gruppe, einige fuhren ziemlich direkt nach Hause (Korrektur von HW : Wir nahmen noch ein paar Anstiege mit), die anderen zur Einkehr auf den Scherrhof.

Das Wetter spielte großteils mit, nur zu Beginn gab es einen Regenschauer und zwischendurch mal ein bisschen Sprühregen.

Hoffentlich geht die Inzidenz weiter runter und wir können gleich am Sonntag die nächste Ausfahrt starten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s