Sonntagsausfaht im Frühherbst

Soll ich schon die Winterjacke rausholen? Diese Frage stellte sich den 6 Fahren am frühen Sonntagmorgen. Ganz unterschiedlich waren die Antworten; lange Hosen und kurze Hosen mit Beinlingen, mit oder ohne Überschuhen, Armlinge mit oder ohne langem Unterhemd und Winterjacken wurden gesichtet.

Nach anfänglichem Schlottern waren wir bald warmgefahren und die Kraichgauhügel forderten einige Schweißtropfen. Leider hatte der Garten der Stille wegen Corona geschlossen.

Zwei heruntergesprungene Ketten und ein Plattfuß ( Ventil herausgerissen, Ersatzschlauch platt) verlangsamten unsere Fahrt. Aus Zeitgründen entfiel so der obligate Kaffee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s