Weltfrauentag, 8. März, Vorfrühling

Die Entscheidung musste in Gernsbach fallen:  Schloss Eberstein oder die Wand!

Die Mitfahrerinnen voteten für die harte Tour, so wuchteten wir uns über Reichental zur Schwarzmiss. Unser steter Begleiter war die Sonne, wir kamen selbst bei moderatem Tempo ins Schwitzen. Oben lag noch Schnee und einige unerschrockene Loipenpilger fröhnten ihrem Sport.

IMG-20200308-WA0010

IMG-20200308-WA0006

Gänsehautfeeling bei der Abfahrt, runterzus war’s recht frisch.

IMG-20200308-WA0012

Obligate Einkehr bei Felix, es gab noch Präsidententorte😉.

IMG-20200308-WA0013

 

Auf dem Rückweg noch die Oberweirer Wellen mitgenommen.

Schöne Runde bei super Wetter.

7/6 Teilnehmer*innen

100 km

1350 hm

 

 

 

4 Gedanken zu „Weltfrauentag, 8. März, Vorfrühling

    1. okay, war zu einfach.
      Trotzdem gibt es einen attraktiven Hauptpreis: eine Einladung zum Beefen bei mir.
      Randbemerkung: Das Fleisch in meinem TK-Fach hat ein MHD aus 2016 und muß nun langsam weg. Du bist ja nicht empfindlich, oder?

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s