Saisoneröffnung 2020

Wie jedes Jahr wird am 1. November wurde traditionell die neue Saison mit einer gediegenen Auffahrt nach Kaltenbronn begrüßt!

Für den einen war es gediegen für den anderen schon eine sportliche Ausfahrt. Mit einer 22 Mann/Frau starken Gruppe starteten wir um 10 Uhr auf der Weiherfeldbrücke. Die Sonne lies sich leider nicht blicken, aber sonst blieb es trocken.

Beim DRK Ettlingen sind ca. weitere 15 Radfahrer zugestiegen und es ging flach über Malsch, Gaggenau, Gernsbach bis zum Anstieg nach Kaltenbronn. Hier galt freie Fahrt und oben am Parkplatz Schwarzmiss hat man sich getroffen. Da die Abfahrt Richtung Bad Wildbad gesperrt war, wurde die Strecke geändert und es ging zurück über Lautenbach zum Käppele.

Die Rückfahrt über die Herrenalber Str. wurde dann nochmal richtig schnell und die Gruppe hat sich aufgelöst.

Eine gelungene Ausfahrt, die Neue Saison kann beginnen!

Bericht von Monika

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s