Flache Vorfrühlingstour zum Einrollen,

das war unsere Idee bevor I und R zu uns stießen. Ihre Idee war die Erstbefahrung der Roten Lache in diesem Jahr. Da uns die Sonne so anstrahlte, wollten wir ihr natürlich ein Stück entgegenfahren und waren gerne bereit unseren Plan anzupassen.

Wellig ging es mal wieder nach Gernsbach und dann über den Murgtalradweg bis Weißenbach. Der Weg nach Bermersbach ließ das Quecksilber im inneren Thermometer nach oben schießen, bedingt durch kräftige Sonneneinstrahlung und forschem Tritt. Gemeinsam erreichten wir den Tourgipfel, das immer noch geschlossene Ausflugslokal auf der Roten Lache. Auf der Abfahrt konnten wir uns so richtig abkühlen, im Schatten ist es im Februar halt immernoch kalt. Über die Nachtigall ging es zurück nach Gernsbach, dort gönnten wir uns einen Kaffee.

gernsbach 1

gernsbach 2

Der Gegenwind und die gepeinigten Muskeln ließen unseren Rückweg noch zu einer Herausforderung werden.

Super Tour in entspannter Rennatmosphäre.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s