10.02., windige Ausfahrt

Zu dritt standen wir auf der Brücke und überlegten erst einmal, ob wir überhaupt starten sollen. Ein fieser Wind blies uns aus dem Süden entgegen. Wir entschlossen uns den Malscher Radweg zu meiden und so fuhren wir Schluttenbach hoch. Über Moosbronn ging’s Mal wieder nach Freiolsheim. So langsam fuhr ich noch nie nach Michelsbach ab, die Böen zwangen zum Benutzen der Bremsen.

2019-02-10-15-58-22

Rückzugs hatten wir ordentlich Schub, da stand sogar ne 5 vorne auf unserem Tacho. Nach einer Tasse Kaffee bei T ging die Tour leider nicht niederschlagsfrei zu Ende.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s