Ausfahrt 6.10.

Schöne Ausfahrt mit ungücklichem Ende.

Zu viert ging es über Michelbach – Gernsbach – Loffenau – Plotzsägmühle zum Weithäusleplatz. Kurz vor Dobel Zwangspause; ein geschlitzter Mantel, der mit Herrn E.s Visitenkarte unterlegt wurde. Nach freiwilliger Pause im Lindenbräu Abfahrt nach Ettlingen. Beim Verabschieden streifte H. eine Verkehrsinsel und stürzte.  Er wurde vom Rettungswagen abgeholt und ins Krankenhaus gebracht. Gute Besserung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s