Lindenbräu mit Ansage

Zu 6 fuhren wir über Oberweiher nach Gernsbach, dort nahmen wir Herrn G in unsere Mitte und fuhren über die Waldsteig nach Loffenau. Hier begann es langsam heiß zu werden und der Flüssigkeitsverlust wurde vorläufig am Kuhbrunnen bei Zieflensberg gestillt. Die Abfahrt vom Weithäusleplatz brachte ein wenig Abkühlung und die Schwanner Welle wurde flott durchfahren, schließlich hatten wir mit H eine Verabredung im  Lindenbräu. Wir fanden dort einen schönen Platz an der Sonne und wir löschten unseren Durst bleifrei ( Rüge von Herrn G )und bleihaltig.

weithäusle 7

Advertisements

2 Gedanken zu „Lindenbräu mit Ansage

  1. Ein Danke auch von mir für die gemütliche Tour. Ich war positiv überrascht, daß Herrn S.s Vorgabe befolgt wurde, und es doch recht gemütlich ablief. Nicht unerwähnt soll aber auch bleiben, daß mehrere Mitfahrer den Biermindestverzehr unterschritten haben. Klarstellung: Alkfreies „Bier“ ist kein Bier!

    Schön, daß HW dabei war!

    Greetz,
    slxuser

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s