L’alsacienne

 

img_20180624_163559

 

10 mal 166 km, 10 mal 4600 hm, 10 mal müde Knochen, das ist die Bilanz unseres Renntages.

Bei angenehmen Temperaturen pflügten wir durch die Vogesen, entweder bergauf oder bergab, kein ebener Kilometer. Wem so etwas gefällt, dem kann man diese Veranstaltung empfehlen. Organisation und Verpflegung während der Tour super. Für Landschaftsgenießer hätte die Runde einiges zu bieten gehabt, aber man war ja nicht zum Spaß hier.

parcours_2018_171-768x336

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s