Black Forest, 10.6.18,

Höhenmeter nach Bedarf

Wir Freunde der ZR ließen uns nicht von der Höhenmeter Vorgabe von Otti schrecken, mit einer Frau und vierzehn Mann machten wir uns auf den Weg zur Hornisgrinde. Einige genossen die beschauliche Aussicht auf den Mummelsee, andere wollten ganz hoch hinaus. In Schönmünzach teilte sich unsere Gruppe, schnell nach Hause oder einkehren. Die Pommes mit Weizen schmeckten gut und halfen für die nächsten Kilometer. Über den Murgtalradweg ging es nach Forbach, und wieder teilte sich die Gruppe, flach heim oder noch die Rote Lache. Eine gelungene Tour bei der jeder auf seine Kosten kam.

teilen

Strecke

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s