RTF Wörth am 06.05.

Nach einer äußerst umständlichen Anmeldeprozedur starteten die glorreichen Sieben um 8 Uhr in Wörth. Es ging gleich voll zur Sache: Herr S. und ein leichter Rückenwind ließen uns durch die Pfalz fliegen.

Die Sonne erhöhte den Spaßfaktor; die Tour führte uns durch beschauliche Täler und über nette Hügel.

Nicht erstaunlich, der Rückweg bescherte uns Gegenwind, doch unsere Nähmaschine ratterte fleißig weiter. Nach knappen 5 Stunden kamen wir gemeinsam in der Bienwaldhalle an.

zr wu00f6rth.jpg

Advertisements

9 Gedanken zu „RTF Wörth am 06.05.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s