Jahresausklangsausfahrt, 31.12.2017

Tatsächlich, das Thermometer bewegte sich im zweistelligen Bereich, 12° zum Jahreswechsel! Vier Teilnehmer genossen eine frühlingshafte Ausfahrt mit böigem Wind.

Über Malsch, Waldprechtsweier, Michelbach ging es nach Gaggenau. Dort teilte sich die Gruppe, 2 fuhren nach Hause, die anderen Beiden nach Gernsbach zum Silvestermarkt!

IMG-20171231-WA0013

Der Rückweg bescherte uns einen kräftigen Rückenwind und wir waren wie im Flug wieder daheim.

Unsere Strecke

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s