3.9.17, 6-facher Freiolsheimer

IMAG2026

Fünf Zweierreihler fuhren 5 Mal die Verpflegungsstation in Freiolsheim an, einem davon schmeckte der Kaffee und der Kuchen so gut,  dass er nochmal über den Weithäusleplatz zur Kontrollstelle fuhr.

Die harmonische Tour startete bei anfänglich recht kühlem Wetter, das sich jedoch besserte und zum Schluss alle ihre Windwesten in den Trikottaschen verschwinden lassen konnten.

Die Streckenführung überzeugte einmal mehr, führte sie doch über wenig bekannte Wege und natürlich kamen auch die Bergziegen nicht zu kurz.

freiolsheimerpr0fil

Vielen Dank an die Organisatoren für die gute Ausschilderung und die Sorge um unser leibliches Wohl.

freiolsheimerDie Strecke:

https://www.relive.cc/view/1166658058

Advertisements

2 Gedanken zu „3.9.17, 6-facher Freiolsheimer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s