25.05.2017: RTF Ellmendingen

5 ZR Fahrer trafen sich am Start an der Winzerhalle wie geplant um 8.30 Uhr. Ein weiterer stieß nach einem Kilometer dazu. Mit einer flotten Gruppe ging es durch den Schwarzwald, bis Schömberg. Einmal Kette runter und weg waren sie. Die große Runde bewältigten 2 unserer Jungs; die 4 anderen begnügten sich mit der 120er, teils aus Zeitgründen, teils muskulär.

Bei diesem herrlichen Wetter war die Ellmendinger RTF mal wieder ein Highlight.

Advertisements

6 Gedanken zu „25.05.2017: RTF Ellmendingen

  1. Würde gerne die 150 er Runde fahren und mit dem Rad anfahren. Start 8:30 Uhr in Elllendingen. Wer fährt noch mit dem Rad an? Treffpunkt Pforzheimerstr. / Bahnhof Busenbach um 7:30 Uhr?
    Gruß Torsten

    Gefällt mir

    1. Hey Torsten,
      würde die 150er mitfahren und am beschriebenen Treffpunkt (Pf.-Str. / Bhf Bb) sein. Fahre um 7:00 los, dann sollte das klappen mit 7:30. Wärst Du Holger dann auch um kurz nach 7 an der Weiherfeldbrücke? Dann könnten wir alle zusammen hinfahren 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s