19.03.2017: Forchheimer Frühjahrs-RTF

Kennt ihr das wenn ihr etwas länger nicht gemacht habt, und euch dann erinnert wie es ist? So gings mir heut nach dem vergleichsweise ruhigen Wintertraining wieder eine RTF zu fahren: 400 Watt auf der Seitenwindgeraden, Antritte wirklich an jeder noch so kleinen Welle, jeder Kreiselversuch wird sofort gesprengt, etc. etc. Nach einer Weile fügt man sich in sein Schicksal und macht freudig mit. Testosteron und Laktat, immer wieder eine tolle Mischung.

Nach ca. 25 km hat sich dann das Strohfeuer leicht beruhigt und es ging zügig zur Kontrolle, wo Marcel geprüft hat ob eine Bananenschale auch in einen Bechermüllbehälter passt. Tut sie. Die Wellen danach wieder der übliche Wahnsinn aber unser 7er Grüppchen war ziemlich homogen und ist zusammengeblieben.

Auf dem Rückweg mit Rückenwind wurde ich noch Opfer eines perfiden Tricks: Während ich in der Führung war gabs von hinten Gemaule wegen zu schnell. Als ich dann die Beine hochgenommen hab, kam die Attacke, die Jörg und mir 2km Alleinfahrt eingebracht hat. Respekt, genial eingefädelt!

Zurück am Vereinsheim haben wir gruppenmässig nachgemeldet und den dritten Platz belegt, das hat uns 3 Flaschen gescheiten Riesling eingebracht, von denen ich 2/3 in meinen Flahas abtransportiert hab. Superdinger!

Vielen Dank und Jürgen Hennig und den RSV Forchheim für das grosszügige Geschenk und die gute Orga!image1(1)

DSC00006
Die ersten 2/3 des Preises
DSC00007
Das letzte Drittel des Preises, genau hinschauen
Advertisements

Ein Gedanke zu „19.03.2017: Forchheimer Frühjahrs-RTF

  1. Super gemacht Jungs!! Kudos für die Zweierreihe.
    Für eine Fahrt die ein Dreizehn jährige begeistern sollte war das Wetter leider ein Nockout Kriterium und wir übten uns stattdessen in Mariocart wobei Luca einen deutlichem Heimvorteil bewiesen hat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s