12.03.2017

Strecke: Weithäusleplatz, siehe auch hier

Teilnehmer: 4

Ich wollte eine gepflegte Ausfahrt, die hab ich auch bekommen. Immer etwas Zug an der Kette, dabei die Sonne und das Frühlingserwachen geniessen. Der Weithäusleplatz ist schneefrei aber oben ists noch recht frisch, vor allem wenn man gegen den Nordostwind anfährt. In der Abfahrt wurds aber mit jedem km wärmer und das Pfinztal war dann richtig kuschelig, mit meistens Schiebewind.

Advertisements

3 Gedanken zu „12.03.2017

  1. Hi, tolle Idee, ich habe mir das Bergtraining versprochen in März und fahre ein tour im Schwarzwald morgen. Hast du Lust mit zu kommen? Ich werde mit dem Auto oder Bahn ins murgtal fahren. Auf dem Speiseplan steht 105Km. Und 2036hm. Rote Lache, baden baden, b500 oder von Bühlertal zum Am Sand, Abstecher zum Enz Tal und dann über Reichenbachtal wieder zurück ins Murgtal….. Bei rege Beteiligung können wir mit der Bahn fahre und eventuell nach Karlsruhe zurück Rollen. Klingt gut?

    Gefällt mir

    1. Hi Jeroen,
      ich hab keine grosse Lust auf Bahnfahren mit dem Rad. Wenn wir zu zweit sind, können wir mit deinem Auto ins Murgtal, aber eine „normale“ Zweierreihe-Runde fände ich auch gut.
      viele Grüsse
      Holger

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s