23.10.2016

Teilnehmer: 9 (!)

Strecke: Rote Lache , hier der Stravalink: Klick

Ich weiss gar nicht ob wir zu einem regulären Treff schon mal so viele waren. Dank der grossen Gruppe ging es dann auch recht zügig ins Murgtal. Nach dem ersten Anstieg war Streckenteilung wie bei der RTF: 4 sind zurück Richtung KA und 5 auf die Rote Lache (immer noch recht zügig). Abfahrt war bis auf den Strassenbelag super, tolles Herbstpanorama. Ich wollte nicht wieder über Malsch zurück und hab deswegen die Abkürzung über Michelbach Freiolsheim gewählt. Es ist ein „gepflegter Hunderter“ geworden, aber man konnte echt noch gut fahren heute.

 

Advertisements

7 Gedanken zu „23.10.2016

  1. fahrt ihr Anstieg Ettlingenweiher – Schöllbronn ? Würde gerne Mal wieder Morgen mitfahren, und dort dazustossen, vielleicht gibt ja noch eine Antwort, Startet ihr um 10 Uhr Weiherfeld-Brücke ?

    Gefällt mir

    1. Wir fahren unten in Ettlingenweiher durch, Richtung Malsch. Nach Schöllbronn hoch eher nicht. Ich würde gerne noch mal Rote Lache fahren, so lange die schneefrei ist. Wir starten 10:00 Weiherfleder Brücke und sind dann so gegen 10:30 an dem Kreisel wos nach Schöllbronn/Schluttenbach hochgeht.

      Gefällt mir

      1. O.K, ,danke für die Info, Dreh ich eine runde ins Moosalb mit meiner Frau, und würde ich euch auf dem Radweg Ettlingenweiher nach Malsch entgegenkommen, also bitte nicht am Kreisel nach Schöllbronn warten.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s