04.09.2016 6facher Freiolsheimer

Die Bedingungen ware heute gut: Nicht zu heiss aber auch nicht so kalt wie in manch anderem Jahr. Nur der Regen hätte nicht sein müssen, aber der war nach 10 Minuten vorbei.
Wir sind zu zweit gefahren, aber es waren immer wieder Leute auf der Strecke, man fühlte sich nicht einsam wie z.B. auf der langen Runde der Ellmendinger oder dieses Jahr in Malsch. Die Verpflegung war wie üblich super, mit Cola und Schmalzbroten läuft der Motor viel geschmeidiger.

Advertisements

Ein Gedanke zu „04.09.2016 6facher Freiolsheimer

  1. Hallo Zusammen, den Freiolsheimer RTF alle gut überstanden?? Nach eine Woche in Andalusien bei unmögliche 40 Grad freue ich mich auf ein gemütlicher Schwarzwaldtour. wer ebenfalls lust hat am kommenden Sonntag 11.09 sich die Beine zu vertreten…. einfach mal melden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s