05.05.16 RTF Ellmendingen

Hallo Ladys!

Es wird wieder Zeit für El Clasico – die „AOK Radtourenfahrt – Rund um die Goldstadt“

Die Details sollten den erfahrenen Teilnehmern hinlänglich bekannt sein. Für Neuzugänge hier die Streckendetails: 162 nicht ganz flache km. Ein paar Wellen sind zu bezwingen.

gemäß Absprache aus 2015 gilt 2016:

  • Es wird dieses Mal nicht so gebummelt.
  • Wie Ihr alle wisst, habe ich mich extra darauf vorbereitet. Das ist Ernst und kein Spaß. Es werden keine Gefangenen gemacht!
  • Rauchverbot
  • Besonders die Mitfahrer mit Halbtagsjob haben diesmal Ihre großzügige Freizeit hoffentlich für effizientes Training genutzt.
  • Hügelsprints sind ab Maulbronn freigegeben (verhandelbar)
  • Biermindestverzehr: 3×0,5L

Treffen und Anmeldung bis 8.00 Uhr an der Winzerhalle in Keltern

8.15 Uhr i.d.P.

Wer ist dabei?

7 Gedanken zu „05.05.16 RTF Ellmendingen

    1. Da außer mir niemand mit ZR-Trikot teilgenommen hat, dürfte sich das Interesse an einem Bericht wohl eher in Grenzen halten.

      Like

  1. Dachte eben beim lesen: Lagrange bist du krank oder betrunken? Bis ich gesehen habe das der Text von slxuser kommt. Auch wenn es verlockend klingt, ich bin leider auch nicht dabei! Viel Spaß
    Michael

    Like

    1. Danke, danke, danke……
      Muß ich jetzt alleine fahren? Ich dachte, meine Art der Ausschreibung motiviert….
      Gruß
      slxuser

      Like

Hinterlasse einen Kommentar