06.12.2015

Teilnehmer: 4

Strecke: 90 km, 1050 hm, wellig nach Bad Herrenalb, übers Käppele und heim

Traumwetter. Meine Jacke hatte gerade genug Taschen für die Sachen die ich ausziehen musste. Roland hat diesmal die Strecke ausgesucht, deshalb sind wir Burbach von der steilen Seite her gefahren (ächz). Am Schluss in Malsch hat uns dann abgehängt 🙂

Advertisements

6 Gedanken zu „06.12.2015

  1. Nummer 4 ist noch über Schönmünzach, seibelseckle und Hornisgrinde gefahren;traumhaftes Wetter und wenig Los auf der Schwarzwaldhochstrasse, dann in Baden Baden war bei Reifenpanne trotz Tubeless, Dichtmilch im Reifen , Pannenspray und Reserve-Schlauch Feierabend. Aber das ist eine längere Geschichte; notgedrungen per Taxi nach Hause.

    Grüsse und bis zum nächsten Mal

    Matthias

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s