27.09.2015

Teilnehmer: 4
Strecke: Kraichgau, 93km, 1000hm
Für mich ist die Saison schon zu Ende, keine Lust mehr reinzutreten. Die Runde war aber trotzdem super, mal was anderes.

Advertisements

4 Gedanken zu „27.09.2015

  1. Hallo Holger,

    Danke der Nachfrage, hat schon gepasst, mir war mit dem super Wetter nach grosser Schwarzwaldrunde, was ich denn auch da solo gemacht habe (Kaltenbronn, Seibelseckle). Passt sicherlich beim bei einem der nächsten Male.

    Gefällt mir

  2. Bin mal vor einigen Wochen mitgefahren, hat mir gefallen. wäre bei einer größeren runde dabei. Würde aber gerne ettlingenweiher einsteigen(Stadion nackter Mann ungeschickt für mich) wenn es Richtung Schwarzwald ginge.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s