07.08.2015 Jedermannrennen Ladenburg

In Ladenburg ist ja meistens das Wetter super, aber dieses Jahr war es fast des Guten zuviel: 39 Grad, das war schon eine Hitzeschlacht heute. Das Rennen war nicht ganz so schnell wie sonst auf diesem Kurs, 40,2 km/h, mit einem ähnlichen Schnitt bin ich hier auch schon zweimal überrundet worden. Dafür wars recht hektisch, viele Rempler. Muss an der Hitze liegen.

Ladenburg hat dieses Jahr zum ersten mal eine getrennte Wertung für die zwei Altersklassen und Transponder. Hier findet man die Ergebnisse und den lapchart bei mylaps.com.

Karlsruhe war auf beiden Podien vertreten, jeweils mit dem zweiten Platz. In der Gesamtwertung wirds bei den Jungen interessant zwischen Marcel und Christian, bei den Alten sieht es für Jörg sehr gut aus.

Forza Karlsruhe
Forza Karlsruhe
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s