26.07.2015 Forchheimer RTF

Ich kann leider höchstwahrscheinlich nicht mitfahren. Hier ist dennoch mein Vorschlag für den Fahrplan:

Fahrplan

07:15 Treffpunkt für Anfahrt mit dem Rad: KA Hauptbahnhof Ausgang Süd, beim Kiosk

07:50 Treffpunkt Ufgauhalle Forchheim

8:00 Abfahrt

viele Grüsse

Holger

P.S.: Wenn jemand Lust hat, später (z.B. gegen 10 uhr) eine Runde zu drehen, bitte hier in den Kommentaren melden oder mir ne mail schicken.

 

Advertisements

Ein Gedanke zu „26.07.2015 Forchheimer RTF

  1. Hallo zusammen. Hat jemand von euch Lust in der erste August Woche nach Frankreich zu fahren um in de Alphen zu radeln?? Ich Fähre voraussichtlich von 01.08-07.08 runter da ich unerwartet eine Woche frei habe…..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s