05.07.2015

Teilnehmer:4
Strecke: 88 km, 840 hm. Spessart Moosalbtal Murgtal Schloss Eberstein Winkel Malsch

Schlaue Idee, etwas früher loszufahren bei der Hitze. Morgens gings noch gut zu fahren, und in den Hügeln wars auch deutlich kühler. Zweimal haben wir die Köpfe in Brunnen gesteckt und einmal ins Bierglas geschaut. So konnte man es gut aushalten, nur die letzten km in KA waren richtig heiss.

Advertisements

4 Gedanken zu „05.07.2015

  1. Würde auch gerne früher starten, bevor der Asphalt schmilzt.
    Schlage 7.30 an der Weiherfeldbrücke vor. Wir könnten von dort aus eine nicht allzu lange Bergrunde starten. Passt das?
    LG vom schwitzenden Reinhard

    Gefällt mir

      1. Hi Jungs, werde leider doch nicht kommen, deshalb steht einem früheren Start (bezüglich der Hitze evtl. vorteilhaft) natürlich nichts im Wege. Gruß Michael

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s