03.05.2015 Wörther RTF

Wollt ihr ein bisschen schlechtes Gewissen? Bitte schön: Es war die meiste Zeit (3h) von oben trocken, die Wörther haben jetzt ohne Ende Kuchen übrig und wir haben einen Pokal für die drittgrösste Gruppe bekommen. Mit drei Startern.

Aber im Ernst: Ich persönlich fände es gut wenn sich an so einem Tag trotz schlechter Vorhersage mehr Leute einen Ruck geben würden und wenigstens eine kurze Runde fahren.

Jetzt zum Geschehen: Um 8:30 stand der Teilnehmerzähler bei 22, spätestens da war klar dass es heute ziemlich einsam wird. Beim Start hats leicht genieselt, und nach 20 km hat einer von uns dreien gemerkt dass er heute gar nicht fit ist und ist umgedreht. Da warens nur noch zwei… Nach der ersten Kontrolle hat es zu regnen aufgehört und wir haben uns in einem gemässigten Zweier-Zeitfahrenen durchs Lautertal und durch die Elsass-Wellen vorgearbeitet. Ab Weissenburg ist die Strecke sehr schön und ab Wineckerthal bis Wingen ist sie traumhaft. Auf dem Rückweg nach Wörth haben wir dann vom auffrischenden Südwestwind profitiert aber auf den letzten Kilometern hat es dann doch gereicht.

Zurück in der Bienwaldhalle haben wir uns am Kuchenbuffet gestärkt und die zweite Auszeichnung für dieses Jahr entgegengenommen.

Hier ist noch der Stravalink, das Höhenprofil sieht etwas komisch aus weil Wasser in den Garmin eingedrungen ist.

Die nächste Trophäe...
Die nächste Trophäe…
Advertisements

3 Gedanken zu „03.05.2015 Wörther RTF

  1. Na super, ja du hast es geschaft! Hätte man das gewusst, dann hätten ich mich natürlich aufs Rad gesessen. Dann wäre bestimmt der zweite Platz dabei rausgesprungen 🙂
    Bis Mittwoch. Gruß Marcel

    Gefällt mir

    1. Hi Marcel,
      genau darauf wollte ich hinaus. Wenn man sich aufrafft wird es meistens doch noch schön. Wenn du mit Jörg zusammen gekommen wärst, hätte es für den zweiten Platz gereicht. Für den ersten hätten wir 7 Starter gebraucht.
      viele Grüsse
      Holger
      P.S.: Mittwoch kann ich leider nicht. Vielleicht sieht man sich in Ellmendingen oder du kommst mal zum Treff Sonntags.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s