26.04.2015

Teilnehmer: 7

Strecke: Malsch Freiolsheim Käppele Michelbach Malsch (Strava Link von Max)

Alle haben sich in der Kleidung vertan, alle zu warm angezogen. Als erstes hab ich mir die Armlinge runtergerissen, dann in der ersten Steigung die Beinlinge. Deswegen gab es heute die ersten Streifen auf den Beinen. 3 schöne Intervalle: Freiolsheim, Käppele und Waldfriedhof.

Super auch dass wir ein paar neue Mitfahrer/innnen begrüssen können, 7 sind schon eine schöne Gruppe.

26_04_2015

Advertisements

Ein Gedanke zu „26.04.2015

  1. Hallo Jungs, Vielen dank an euch für den schönen Start in den Frühling! Es war lustig mit den Alten Rad nach Jahren wieder ein zu steigen aber Sie ist nun wirklich an ein Revision zu. weshalb ich es schweren Herzens in der Werkstatt stehen lassen muss. Das kann ein wenig dauern und bis dahin wünsche ich euch allen Gute Fahrt!
    Gruß, Jeroen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s