22.03.2015 Frühjahrs-RTF Forchheim

Bei dieser RTF kommen alle aus dem Winterschlaf gekrochen um zu schauen wie die anderen so über den Winter gekommen sind. Dementsprechend ist der Weg zur ersten Kontrolle und auch die Hügel  ziemlich hormonlastig. Harmonisches Gruppenfahren ist jedenfalls was anderes. Wir sind aber gut zusammengeblieben und gestürzt ist von der Zweierreihe auch niemand, aber einen Fahrer aus der Führungsgruppe hat es ordentlich gelegt, sogar der Helm ging zu Bruch. Er konnte aber weiterfahren.

Zurück im Vereinsheim nach den letzten Selektionssprints (ächz) gab es dann eine schöne Überraschung: Die Zweierreihe war eine der teilnehmerstärksten Gruppen! 9 Leute! Das hat uns ein 5 Liter-Fässchen Rothaus eingebracht, vielen Dank dafür an den RSV Forchheim. Auf dem Foto erkennt man auch einen Lapsus des Präsis: Kein Zweierreihe-Trikot! tststs… Mir wars echt zu kalt, ich glaube wir brauchen Wintertrikots!

viele Grüsse

Holger

Gloriose Zweierreihe mit Pokal-Fass
Gloriose Zweierreihe mit Pokal-Fass
Advertisements

7 Gedanken zu „22.03.2015 Frühjahrs-RTF Forchheim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s