RTF Wörth 4. Mai

Etwas verspäteter Start, aber immerhin 4 Mann von der 2erreihe!

Nach anfänglichem Frieren wurde es uns dann doch noch recht warm, wir zogen flott durch die herrlichen Täler und über die Hügel. Den Königstuhlbikern sei Dank, wir konnten uns bei der Führungsarbeit gut abwecheln und so hatten wir am Ziel einen  31- Schnitt.

Die neue Streckenführung ist sehr reizvoll.

 

Advertisements

5 Gedanken zu „RTF Wörth 4. Mai

    1. Laut ihrer Hompage handelt es sich hierbei um “ einen wilden Haufen ambitionierter Mountainbiker aus Heidelberg und Umgebung“. Sie wollen uns mal ne schöne Ausfahrt zusammenbauen.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s