12.04.2014 Samstagstour

Mir ist kurzfristig ein ganzer Samstag freigeworden, deswegen hab ich einen Rundruf Richtung Kaltenbronn gestartet. Das war wohl ein attraktives Ziel denn wir sind tatsächlich zu fünft gefahren. Fand ich super dass das so kurzfristig geklappt hat!

Der Kaltenbronn ist schon schneefrei und lies sich mit kurz-kurz befahren. Weil wir ja den ganzen Tag Zeit hatten, sind wir nicht direkt durchs Enztal nach Hause sondern sind nochmal nach Simmersfeld hoch um uns dann durch die Hochebene Richtung Schömberg vorzuarbeiten. Ich dachte ja ich hätte diesen Abschnitt gut vorbereitet aber es war wohl eher eine Tour fürs Trekking-Rad, die ich da auf dem Garmin hatte. Deswegen wars etwas schlängelig, aber nach 150 km sind wir doch noch in KA angekommen.

Hier ein Foto von Axel

gestranded in Simmersfeld
gestranded in Simmersfeld

viele Grüsse

Advertisements

2 Gedanken zu „12.04.2014 Samstagstour

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s