23.03.2014 Forchheimer Frühjahrs-RTF

Die Zweierreihe war heute nicht besonders stark in Forchheim vertreten, genauer gesagt war ich der einzige. Irgendwie wollte sich keiner mit mir verabreden, das gibt mir ja zu denken… Naja „keiner“ ist zu viel gesagt, immerhin ist Marcel den ich von den JM-Rennen kenne, mit mir zum Start gefahren. Wir sind um 9 gestartet und haben geschaut ob wir was finden, was halbwegs läuft. Haben wir gefunden. Es ging „mittelflott“ bis zur Kontrolle und zum Anstieg nach Selbach, dann gings wie bescheuert die 70 hm nach Selbach hoch, was die Gruppe schon mal vorzerlegt hat. Ich konnte da noch dranbleiben aber von Gaggenau nach Sulzbach hoch hats mich dann erwischt und ich bin bis zur Kontrolle allein gefahren. Ab da in einer 4er Gruppe schön mit Rückenwind zurück nach Forchheim.

viele Grüsse

Holger

Advertisements

2 Gedanken zu „23.03.2014 Forchheimer Frühjahrs-RTF

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s