09.03.2014

Strecke: 90 km, 1400 hm Rimmelsbacher Hof Bad Herrenalb Weithäusleplatz Ittersbach

Teilnehmer: 3

Flotte Runde bei bestem Wetter auf den Weithäusleplatz. Einzig ein „Wildwechsel“ hat mich mal kurz rummotzen lassen, nachdem ich auf meinen Vordermann gefahren bin, weil dem ersten ein Eichhörnchen (!) vors Rad gelaufen ist. Bis heute wusste ich nicht dass man mit 30 kmh einen Abgang machen kann, ohne dass ein Tropfen Blut fliesst. Wieder was gelernt.

Advertisements

Ein Gedanke zu „09.03.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s