02.03.2014

Strecke: ausnahmsweise 153 km , 800 hm

Teilnehmer: 4

Richtig lange Runde bei herrlichem Wetter. Das es so lang wird haben wir ziemlich spontan entschieden weil alle heute mal Zeit hatten. Wir sind das Lautertal hoch und dann Richtung Schönau, das war der Wendepunkt. Zurück über den Pfaffenschlick und Lauterburg. Die Länge hat ihren Tribut gefordert in Form eines leeren Di2-Akkus und leeren KH-Speichern bei Till, da hat auch ein Stück französischer Käsekuchen nicht viel geholfen.

Advertisements

Ein Gedanke zu „02.03.2014

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s