20.10.2013

Teilnehmer: 2

Strecke: 70 km, 900 hm, über die dörfer Richtung Neuenbürg, übers Albtal zurück.

Wetter: Dauerregen

Soso, anscheinend könnt ihr euch erlauben, beim Training zu fehlen, oder was? Ich werdet schon sehen was ihr davon habt. Während ihr noch zittert und wimmert, haben der Otti und ich uns schon sauber abgehärtet, ätsch. Und man muss das auch mal positiv sehen: Wir mussten nicht um Pfützen herumfahren heute. Es gab nämlich nur eine.

 

viele Grüsse

Holger

Advertisements

Ein Gedanke zu „20.10.2013

  1. Hallo Jungs,

    genauso so war es. Wer nicht dabei war hat was verpasst, nämlich das Regenwasser der Straße im Gesicht vom Vordermann beim Windschatten fahren.

    Wie gesagt nach der Tour ist vor der Tour.

    Gruß paglia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s