Vorschau 3.10.2013: Jedermannrennen Bruchsal

Bruchsal ist das letzte Rennen der Serie, im Anschluss findet die Siegerehrung vom Jedermann-Cup statt. Von den Vereinen habe ich grosszügige Spenden erhalten. Das Geld habe ich in einen ganzen Sack voll Trophäen investiert, und es bleibt sogar noch was für den Sekt übrig.

Hier die Preise:

– die Plätze 1-2 der Alterklassen erhalten einen Pokal

– die Plätze 3-5 der Altersklassen erhalten eine Medaille

– die Plätze 1-3 erhalten zusätzlich eine Flasche Freixenet Sekt Seco

– die Erstplatzierten müssen 2014 eine C-Lizenz ziehen… kleiner Scherz

Die Preise sind nicht übertragbar. Ich bewahre nicht abgeholte Preise noch eine Zeitlang auf, sie können bei mir abgeholt werden.

In der Alterklasse U40 ist für die Plätze 1 und 2 der Fisch geputzt, Markus Rechel steht als Sieger fest und dass Marcel Münzert Zweiter wird ist ziemlich wahrscheinlich. Platz 3 wird interessant.

In der Alterklasse über 40 dagegen ist alles offen. Die ersten 4 Ränge sind nur jeweils einen Punkt auseinander. Ich selber mache mir wenig Illusionen über die Verteidigung meines jetzigen Spitzenplatzes.

Hoffentlich regnets nicht!

bis Donnerstag in Bruchsal, viele Grüsse

Holger

 

Advertisements

3 Gedanken zu „Vorschau 3.10.2013: Jedermannrennen Bruchsal

  1. Hallo Holger,

    wäre super, wenn der Cup 2014 wieder stattfindet! Noch besser, wenn er sogar erweitert werden könnte!
    Dir nochmals vielen Dank für deine Koordination! Ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass sich jemand findet, der die ehrenamtlich tut.

    Getrennte Frauenwertung fände ich auch nicht schlecht. Könnte dann vielleicht zwei Damen motivieren….;-)

    Melde mich bei dir, wenn wir uns zum Radeln treffen!

    LGs,
    Tobias

    Gefällt mir

  2. Das hast du aber lustig geschrieben! Ich hoffe Du magst es auch im nächsten Jahr weiter machen, den Jedermann Cup dokumentieren?!! Würde mich freuen! Ich hoffe auch das es nicht regnet,bei dem Kurs,sonst könnte es schön rutschig werden in den engen Straßen. also bis Donnerstag. Gruß Marcel

    Gefällt mir

    1. Hi Marcel,

      für 2014 werde ich die Vereine fragen wer weitermachen will. Wenn sich mindestens 4 finden, machen wir wieder einen Cup. Es gab auch schonmal die Überlegung den Cup noch auszudehnen, z.B. Hatzenbühl oder Bundenthal noch zu fragen. Dann müsste man den Wettbewerb nur anders nennen…

      viele Grüsse

      Holger

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s