08.09.2013 Jedermannrennen Rund um die Draisschule

Der Wettergott ist mit den Jedermännern! Das sah ja zuerst nicht so aus.In der Nacht bin ich mal wach geworden und dachte „Warum machst du das eigentlich?“. Aber dann wars ja wieder richtig gut, die Senioren haben uns die Strecke dann vollends trocken gefächelt.

Der Start war leicht verspätet, es dauert halt immer ein wenig bis der letzte Benz abgeschleppt ist. Nach dem Start gings dann aussergewöhnlich schnell los, schon nach der ersten Kurve hat sich die Spitzengruppe abgesetzt. Markus Rechel hat das Ding ziemlich alleine nach Hause gefahren, beim Kampf um die Plätze gings dann aber recht hart zur Sache und beim Zieleinlauf gabs einen kräftigen Sturz. Meine fünfjährige Tochter hat das gesehen und hat die Krise gekriegt.

Hier sind noch ein paar Bilder mehr.

viele Grüsse

Holger

P1040823 P1040840 P1040845 P1040834

Advertisements

2 Gedanken zu „08.09.2013 Jedermannrennen Rund um die Draisschule

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s