01.09.2013: RTF 6facher Freiolsheimer

Teilnehmer: 4

Morgens wars noch recht frisch, deswegen waren wir froh dass die zweite Runde nicht gleich ganz runter ins Tal geht sondern erstmal wieder ein Stück hoch nach Bernbach, da kann man sich wieder etwas aufwärmen. Im Laufe des Vormittags wurde es dann wärmer und ich konnte dank ausreichender körpereigener Isolierung die ganze Zeit kurz/kurz fahren. Die Bergwertungen waren diesmal langweilig, weil immer in der gleichen Reihenfolge. Roland hat einen zwar filmreifen, dennoch folgenlosen Sturz hingelegt.

Advertisements

5 Gedanken zu „01.09.2013: RTF 6facher Freiolsheimer

  1. 8³° ab Forchheim für die 111er Runde mit 2.300hm liest sich ganz gut – bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob ich nicht doch bei der RTF in Nußloch starten werde.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s