09.08.2013: Jedermannrennen Ladenburg

Dieses Rennen bin ich zum ersten Mal gefahren, deswegen wusste ich nicht so genau was für ein Kurs wartet. Jetzt weiss ichs: Man kann immer Gas stehen lassen, die Kurven sind nicht eng. Das Blöde ist nur, wenn man selber schnell fahren kann, könnens die anderen auch. Ich hatte einen Schnitt von gut 40 und bin zweimal überrundet worden…

Wir im hinteren Teil des Feldes haben ein bisschen geschlafen denn auf einmal war ein riesen Loch gerissen. Das ging ziemlich schnell. Ich bin in einer 5er Gruppe hinterher gefahren, die auch halbwegs harmoniert hat. Trotzdem hat uns die Spitzengruppe schon nach 10 Runden eingeholt. Das zeigt, dass vorne wirklich zackig gefahren wurde. Der „Gewohnheitssieger“ Markus Rechel wurde heute nur fünfter.

Noch ein Hinweis zur Wertung: Es gab heute keine zwei Alterklassen. Ich habe die mir vom WA überlassene Rangliste mit den Jahrgängen aus der Starterliste abgeglichen und zwei getrennte Wertungen erstellt.

viele Grüsse, wir sehen uns in Karlsruhe!

Holger

Noch ein Nachtrag: falls sich jemand wundert, warum sich das Klassement ständig ändert, hier die Änderungen aufgelistet:

– Manuel Restle ist gefahren, wurde aber nicht gewertet. Er hat nachträglich 5 Punkte bekommen.

– Andreas Wewec wurde umbenannt in Andreas Werle.

– Claus Peppel wurde gewertet, ist aber nicht gefahren. Er wurde aus dem Klassement gestrichen, dadurch gab es einige „Nachrücker“.

Bild0975

Advertisements

4 Gedanken zu „09.08.2013: Jedermannrennen Ladenburg

  1. Ich kann mich nur anschließen, es ist echt toll wie schnell du das Ergebnis Online stellst. Ich freue mich auch schon auf Karlsruhe. Bis dann und immer schön trainieren 🙂 Gruß Marcel

    Gefällt mir

  2. Hallo Holger,
    war echt hart gestern. Hat aber auch viel Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank, dass du diesen Blog pflegst und die Ergebnisse so schnell veröffentlichst!

    Das nächste Weizen (natürlich alkoholfrei…;-)) beim RSG-Rennen geht auf mich.

    Könntest du mir bitte die Ergebnissliste von Ladenburg per Email schicken?

    Vielen Dank und bis demnächst,
    Tobias

    Gefällt mir

  3. Hallo Holger,
    ich habe beim lesen der Siegerliste festgestellt, dass ich keine Punkte bekommen habe obwohl ich bei dem Rennen dabei war.

    Manuel Restle Startnummer 134

    Bin wohl übersehen worden.
    Grüße Manuel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s