RTF Malsch

Ja, es wurde warm für die 5 Teilnehmer der 2er Reihe und unser Höhenmesser zeigte über 2000 hm an. Allerdings haben wir zeitbedingt die Strecke etwas angepasst und uns die flache Einfahrrunde erspart.

C. kam auch auf seine Kosten, bei der Verpflegungsstelle bei der Teufelsmühle Auffahrt gab es tatsächlich leckeren Wurstsalat.

 

 

Advertisements

5 Gedanken zu „RTF Malsch

  1. Nicht zu vergessen: Der Nudelsalat als Beilage zum Wurstsalat und der sehr nussige Kuchen auf der Roten Lache!!! Die Kontroll-/Verpflegungsstellen sind für mich der schönste Teil am Radsport. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s