02.06.2013: Jedermannrennen beim Kirrlacher Kriterium

Da haben die Kirrlacher Glück gehabt: Nach langem Warten endlich der erste Sonnentag! Nicht wieder so eine Regenschlacht. Da kommen dann auch gleich ein paar Nachmeleder mehr und es sind ca. 30 Mann (keine Frau) an den Start gegangen. Das Rennen war schneller als letztes Jahr, es lief nach dem bewährten Muster: „Erst mal eine Runde richtig Druck machen, dann fallen hinten schon 10 raus.“ Da war ich diesmal leider auch dabei. Ein Loch von 20 Metern ist bei über 40 kmh recht schwer zuzufahren… Es hat sich recht bald eine Spitzengruppe von 3 Mann abgesetzt, die dann die Punkte unter sich aufgeteilt haben.

Orga war gut, es gab Weizen und sogar eine Siegerehrung für die AK2!

viele Grüsse

Holger

P1040448

P1040476

P1040478

Advertisements

2 Gedanken zu „02.06.2013: Jedermannrennen beim Kirrlacher Kriterium

  1. Ersteinmal danke Holger das Du dem Jedermann-Cup hier eine so tolle Anlaufstelle gegeben hast! Ich lese immer gerne Deine Berichte.
    Zu Rennen kann ich nur sagen es hat alles in allem super spaß gemacht. Bin mal gespannt wie es in Linkenheim wird. Hoffe es kommen wieder ordentlich viele. Bis dann Gruß Marcel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s