03.03.13

Sonnige Fahrt durch die Pfalz und das Elsass, ca. 100 km. Leider kam es zu einem Sturz.

Advertisements

3 Gedanken zu „03.03.13

  1. Hallo Jungs,

    leider hat es mich erwischt. Für die nächsten 2 Wochen bin ich krankgeschrieben mit einer angeknacksten Rippe plus Prellung.

    Die 2 Jungs vom Sonntag den 3.03. könnten sich mal melden. Es interessiert mich wie es dem anderen Beteiligten ergangen ist.

    Wäre auch nicht zuviel verlangt sich mal zu melden, wenn man schon einen anderen Radler abräumt.

    Gruß Michael

    Gefällt mir

  2. Hatte fest vor zu kommen, aber ich hab mir ’nen Zug geholt und den Kopf 4 Stunden nach oben zu halten klang irgendwie wenig attraktiv. Habe lieber die wahrscheinlich letzte Möglichkeit zum Langlaufen in Kaltenbronn genutzt und bereits die ersten Rennradler hochfahren sehen 🙂

    Ich hoffe es ist nix passiert und keiner der ohnehin schon angeschlagen ist gestürzt.

    Gefällt mir

  3. Hi Reinhard,
    was war los? Alle wohlauf?
    Wäre ja gern mit euch gefahren. Ich bin gestern vormittag los und hatte mich auf Frühling eingestellt, aber nix wars: Nie wärmer als -1 und der Weg von Schluttenbach zum Rimmelsbacher Hof war noch zugeschneit…

    viele Grüsse

    Holger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s