06.01.2013 Saisoneröffnung :-)

8 Teilnehmer ab Start, fast schon Rekordbeteiligung! Und das trotz des trüben Wetters. Wir haben die 100 fast voll gemacht und zwischendrin sogar einen Belgischen Kreisel probiert. Die Räder waren auch mächtig eingesaut dank des zurückliegenden Rheinhochwassers verbunden mit strategischer Streckenführung. Am Schluss hat uns noch einer auf nem Crosser gefragt ob er ne Weile mitfahren darf so schlammig waren wir.

viele Grüsse

Holger
DSC00068 (2)

DSC00071

Advertisements

3 Gedanken zu „06.01.2013 Saisoneröffnung :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s