08.07.2012: nur die Harten…

Morgens habe ich mit Reinhard telefoniert, wir waren uns sofort einig dass uns das Wetter doch zu wüst ist. Ich hab noch scherzhaft zu ihm gemeint: Wenn der Treff heute stattfindet, dann hat er eine goldene Zukunft!

Und voila: Es haben sich zwei ganz harte gefunden. Long life Zweierreihe! Hier der Bericht von Wolfgang:

 

Wie dem auch sei, sollte sonst kein Bericht bei Dir eintreffen könntest Du bei Bedarf diesen hier ins Netz stellen:

 

2 Teilnehmer, 85 km und 1500 hm.

Schöne Strecke über Marxzell, Bernbach, Bad Herrenalb und das obere Gaistal. Endlich kein Regen mehr, dafür ein prickelnder Anstieg zur Teufelsmühle. Belohnt werden wir mit einem wunderschönen Ausblick bevor wir uns wieder nach unten stürzen Richtung Bad Herrenalb und weils so schön war noch mal über Bernbach. Über Freiolsheim, Völkersbach und Spessart gehts dann wieder nach Hause.

 

Liebe Grüße,

Wolfgang

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s