17.05. RTF Ellmendingen

Schweinekalt wars als wir morgens zu viert gestartet sind, aber zum Glück gehts ja sofort berghoch. Start um 8 hat nicht ganz geklappt, das akademische Viertel haben wir noch voll ausgeschöpft. Es waren anfangs sehr viele Leute auf der Strecke, auch grössere Gruppen. Das hat sich dann aber sehr ausgedünnt, die Schleife der grossen Runde sind wir gefühlt alleine gefahren, bis wir in der Brettener Gegend wieder vereinzelt auf Leute von den kürzeren Runden gestossen sind.

Diess Jahr war das Tempo etwas ruhiger als 2011, das hat mir auch zu mehr Würde und dem ein oder anderen Landschaftseindruck verholfen. Wirklich eine schöne Strecke.

viele Grüsse

Holger

Advertisements

5 Gedanken zu „17.05. RTF Ellmendingen

    1. Hi Mr. slx,
      es gibt (ausser mir) keine verbindlichen Anmeldungen. Ich komme auf jeden Fall. Ich hab aber auf der anderen Seite auch nur eine verbindliche Absage, nämlich vom specialist. Also ausser mir noch 0-5. Und ja, 8 uhr Winzerhalle.
      g
      Holger

      Gefällt mir

  1. Weis noch nich so genau – entweder RTF Böhl-Iggelheim (leider mit vielen, vielen Bundesstraßen-km) oder eben Ellmendingen.
    Bei meinen wenigen Touren im Nordschwarzwald sind mir auch jedesmal die Landeshauptstädter in schlechter Erinnerung geblieben – daher auch meine Frage.

    Gefällt mir

  2. 2.000 Hömes – sehr schön

    wie ist denn das Verkehrsaufkommen bei de Halbsäckl & de Schwoowe, bzw. anders gefragt – sind das eher ruhige Straßen?

    Gefällt mir

    1. Das Verkersaufkommen ist gering. Allerdings fielen 2011 ein paar Spackos mit Böblinger Nummernschild und Sportwagen negativ auf.
      Heisst das wir dürfen da mit deiner geschätzten Anwesenheit rechnen? 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s