13.05.2012 normaler Treff

Rekordbeteiligung: 8 Teilnehmer ab Start

Strecke: 80 km, 1100 hm: Malsch Freiolsheim Völkersbach Burbach Marxzell Pfaffenrot Ittersbach Spielberg, ab da sind Axel und ich nach Hause bzw. noch mal schnell Turmberg, und drei Unentwegte haben noch ne Ehrenrunde durchs Kraichgau gedreht. Zitat Julian: „Man muss sich nicht auskennen, man muss einfach irgendwo langfahren.“

Leider haben wir auch zwei Mann verloren unterwegs, einer wegen des Tempos und einer wegen Schmerzen im Handgelenk. Wir haben kurz über das Tempo diskutiert aber keinen richtigen Konsens gekriegt. Mein Vorschlag ist: Wenn jemand auf den ersten 20 flachen Kilometern hinten rausfällt ist es für alle am Besten er verzichtet auf die Weiterfahrt mit der Gruppe. Wer aber mit in die Berge kommt den bringen wir wieder nach Hause, ausser er verzichtet von sich aus auf die Weiterfahrt. Es wird aber niemand genervt sein wenns irgendwann nur noch langsamer vorwärts geht, so ist halt der Deal. Es ist ja so dass immer einer der Letzte ist. Das bin meistens ich und ich hab mich mit dieser Rolle ganz gut arrangiert.

viele Grüsse und bis hoffentlich Donnerstag

Holger

 

Advertisements

3 Gedanken zu „13.05.2012 normaler Treff

  1. sofern ich mich so früh aus dem Bett quälen kann, komme ich diesen Sonntag mal wieder. Hatte mal kurz wegen Ellmendingen überlegt, aber für ABC ist meine Form derzeit (noch) nicht gut genug.

    Grüße
    Julian

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s