18.03.2012

Saunass war’s für die 3 Teilnehmer, deshalb gab es nur eine 50 Runde über Burbach und Schöllbronn. Das heiße Bad danach tat gut.

Advertisements

Ein Gedanke zu „18.03.2012

  1. Heute hatte meine Tochter Geburtstag, da war ich verhindert. Ich hab aber an euch gedacht, weil es morgens noch freundlich aussah und dann pünktlich um 9:30 die ersten Tropfen fielen.
    Dann halt bis nächsten Sonntag! Und bei gutem Wetter springt mein Fuhrpark-Neuzugang durch den Reifen…

    g

    Holger

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s